Update 17.6

Aus ECAROS Wikipedia
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
* Verrechnungssätze: Schrittweise Ermittlung des Verrechnungssatzes (ECA-1755)
 
* Verrechnungssätze: Schrittweise Ermittlung des Verrechnungssatzes (ECA-1755)
 
* Artikelverwaltung: Das Verschieben eines Artikels in einen anderen Lagerort wurde vereinfacht (ECA-1293)
 
* Artikelverwaltung: Das Verschieben eines Artikels in einen anderen Lagerort wurde vereinfacht (ECA-1293)
* Statistische Buchungen: Die Mitarbeiterstatistiken werden jetzt in Abhängigkeit des Ein-/Austrittsdatums
+
* Statistische Buchungen: Die Mitarbeiterstatistiken werden jetzt in Abhängigkeit des Ein-/Austrittsdatums aus den Mitarbeiterstammdaten ermittelt (ECA-588)
      aus den Mitarbeiterstammdaten ermittelt (ECA-588)
+
  
 
=== Schnittstellen/Markeninformationen ===
 
=== Schnittstellen/Markeninformationen ===

Aktuelle Version vom 28. Juni 2022, 12:04 Uhr

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Allgemein

  • Auftragsdruck: Jobköpfe werden jetzt beim Druck hervorgehoben (ECA-1767)
  • Verrechnungssätze: Schrittweise Ermittlung des Verrechnungssatzes (ECA-1755)
  • Artikelverwaltung: Das Verschieben eines Artikels in einen anderen Lagerort wurde vereinfacht (ECA-1293)
  • Statistische Buchungen: Die Mitarbeiterstatistiken werden jetzt in Abhängigkeit des Ein-/Austrittsdatums aus den Mitarbeiterstammdaten ermittelt (ECA-588)

[Bearbeiten] Schnittstellen/Markeninformationen

[Bearbeiten] Audatex

  • Der Import der Lackvorbereitungspositionen wurde erweitert (ECA-1906)

[Bearbeiten] BMW

  • Artikelkatalog: Der Artikelkatalog wurde um die Reifendaten erweitert (ECA-1804, ECA-1819, ECA-1824)
  • COBIS: Zuordnung mehrerer Mitarbeiter per Kontextmenü (ECA-1800)
  • RIS: Die Authentifizierung über M2M Authorization wurde realisiert (ECA-1377)

[Bearbeiten] Cockpit CRM

  • Optimierung des Datenzugriffs auf Fahrzeuge im Lager (ECA-1862)

[Bearbeiten] Ford

  • Katalog Verrechnungssätze: Die Ford Verrechnungssätze wurden um eine Verrechnungssatzkennzeichnung erweitert (ECA-1750)

[Bearbeiten] Renault

  • Renault OTS - Alte Elemente wurden entfernt, sodass die Übersichtlichkeit verbessert werden konnte (ECA-1894)
  • Renault EDR - Alte Elemente wurden entfernt, sodass die Übersichtlichkeit verbessert werden konnte (ECA-1885)

[Bearbeiten] Skoda

  • Morse 4: Übermitteln von Sammelrechnungen (ECA-1900)
  • LABS: Übernahme des Verkäufers inklusive Verkäuferzuordnung in den erweiterten Plugineigenschaften (ECA-1739)

[Bearbeiten] TSE (Technische Sicherheitseinrichtung für Kassen)

  • Die Erstellung einer inkrementellen Sicherung auf Knopfdruck wurde ermöglicht (ECA-1701)
Meine Werkzeuge