Update 18.11

Aus ECAROS Wikipedia
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „=== Allgemein === === Kundendienst === *ACTO-31748: DMS ECA Mitarbeiterkürzel in Leistungsübersicht **Leistungsübersicht wurde um das Mitarbeiterkürzel …“)
 

Aktuelle Version vom 9. Januar 2024, 18:15 Uhr

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Allgemein

[Bearbeiten] Kundendienst

  • ACTO-31748: DMS ECA Mitarbeiterkürzel in Leistungsübersicht
    • Leistungsübersicht wurde um das Mitarbeiterkürzel erweitert und kann jetzt über die Spaltenauswahl hinzugefügt werden.

[Bearbeiten] Schnittstellen/Markeninformationen

[Bearbeiten] Datev

  • ACTO-32089: DMS ECA E-Mail-Adresse im Datev-Adressexport
    • Die E-Mail-Adresse der Debitoren und Kreditoren wurde in die Datei des Datev-Adressexport aufgenommen.

[Bearbeiten] Nextlane

  • ACTO-28437: DMS ECA - Implementierung der getLabourPrice Methode

[Bearbeiten] Toyota

  • ACTO-32700: DMS ECA OSB Terminanfrage erweitern
    • Terminanfragen aus OSB werden im ECAROS Infofeld (blaues i-Icon in der Statusleiste) ab jetzt mit Namen, Vornamen, Straße, PLZ und Ort angezeigt.
Meine Werkzeuge